Pfautsch: > Produkte und Leistungen > Stempel




Wenige Produkte besitzen die Individualität - ja die Einzigartigkeit eines persönlichen Stempels.
Printy Line
Der weltweit meistverkaufte Selbstfärbestempel mit integriertem Kissen wurde weiterentwickelt.

Kompaktes, zeitgemäßes Design und zahlreiche technische Verbesserungen setzen einen völlig neuen Standard.

Neue weiche Kunststoffe im Griffbereich lassen das Produkt angenehm in der Hand liegen. Der patentierte Click-Out-Button sorgt für einen mühelosen und sauberen Kissenwechsel auf Knopfdruck.
Stempelkissen
Stempel-Schreibgeräte
Diese überzeugen durch zeitloses Design und Zuverlässigkeit. Die verwendeten Materialien, veredelte Metalle oder Stahl, und Mechaniken entsprechen höchsten Qualitätsstandards

Zum Stempeln einfach die Kappe des Schreibgerätes abziehen. Das Gerät umdrehen und stempeln.

Heri-Schreibgeräte geben bedeutungsvollen Anlässen einen stilvollen Rahmen. www.heri-germany.com
Typomatic Line
Alle Stempelgeräte der Typomatic Line bieten ein hohes Maß an Flexibilität. Der Stempeltext kann selbst gesetzt und jederzeit wieder geändert werden.

Die Typomatic Line gibt es als Printy und Professional Line Modelle.

Sie sind erhältlich als Text- und Datumstempel - mit unterschiedlichen Textplattengrößen.
Professional Line
Der Professional ist der bestbewährte Stempel im harten Dauereinsatz.

Ob am Bankschalter, in der Arztpraxis oder im Büro, der Selbstfärber mit integriertem Kissen wird im professionellen Bereich eingesetzt.

Stahlkern und hochwertige Kunststoffe in allen Funktionsteilen, Überlegenheit in Qualität und Design bilden die Voraussetzung für seine Top-Position.
Holzstempel
Stempel-Schreibgeräte "Goldring"
Diese überzeugen durch zeitloses Design und Zuverlässigkeit. Die verwendeten Materialien, veredelte Metalle oder Stahl, und Mechaniken entsprechen höchsten Qualitätsstandards

Zum Stempeln einfach die Kappe des Schreibgerätes nach unten schieben. Das Gerät umdrehen und stempeln.

Goldring-Schreibgeräte geben bedeutungsvollen Anlässen einen stilvollen Rahmen.
Accessories
Taschenstempel
Durch seine kleine Baugröße - nicht größer als ein Feuerzeug - lässt er sich leicht und bequem transportieren und passt in jede Tasche.

Mit dem praktischen Ansteckclip ist er schnell an z. B. Jacken, Hosentaschen befestigt. Ideal für unterwegs!
Classic Line
Stempel die man wahrlich als Evergreens bezeichnen kann.

Die Modelle der Classic Line sind Handstempel, für die ein EXTRA Stempelkissen erforderlich ist.

Besonders das Modell 2910 zeichnet sich durch modernes Design, Kompoundbauweise mit robustem Metallkern und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten aus.
 
     Ihre Daten in guten Händen.Unsere GeschäftsbedingungenImpressum