pressmaster - Fotolia.com
 

Pfautsch: > Unternehmen > Unser Unternehmen – heute




2005
    
15 Jahren seit der deutschen Wiedervereinigung und damit völlig geänderten Arbeitsbedingungen für unser Unternehmen steht die Firma Stempel-Pfautsch Dank der großartigen meisterlichen Führung durch den Seniorchef Helmut Pfautsch auch heute als sicherer Betrieb im Geschäftsleben von Halle und Sachsen-Anhalt.

Nur durch redliche, ehrliche Handwerksarbeit und vor allem auch guter, wohlüberlegter betriebswirtschaftlicher Entscheidungen und kontinuierlicher Durchführung sehen wir uns weiterhin in guten Geschäftsbeziehungen zu unseren jahrzehntelang bestehenden und neuen Kunden.

Durch unseren Partner „TRODAT“ wurde uns in diesem Jahr die Einführung eines weltweit neuen Stempelproduktes ermöglicht. Nach jahrelanger technischer Entwicklung wird es nun durch Lasertechnik möglich sein, den Stempelabdruck bzw. das Farbkissen in vier Grundfarben mehrfarbig zu gestalten. Eine Möglichkeit für besondere Berufgruppen sich hervorzuheben von den Mitbewerbern.

Ab Sommer 2005 wirbt die Firma Stempel-Pfautsch unter anderem mit zwei öffentlichen Verkehrsmitteln farbig und zukunftsorientiert. Ein neuer Niederflurwagen der halleschen Straßenbahn und ein Bus im städtischen Nahverkehr fahren informativ für unsere Produkte durch unsere Heimatstadt. Die Firma Stempel-Pfautsch als markanter urhallenser Handwerksbetrieb lässt Revue passieren.

2005 – Für uns ein großartiges Jubiläumsjahr. 125 Jahre Firmengeschichte in 4 Generationen auf die man mit wirklicher Freude und Stolz schauen kann.
 
     Ihre Daten in guten Händen.Unsere GeschäftsbedingungenImpressum